Mal wieder der Nonnensee und diesmal auch bei Instagram

Die Sonne schien am gestrigen Freitag so herrlich und da sie es auch nach der Arbeit noch tat, machte ich mich noch mal los. Wieder war der Nonnensee mein Ziel.

Inzwischen geht die Sonne erst gegen 17:30 Uhr unter und so reichte die Zeit für eine ganze Runde. Allerdings musste ich mich sputen. Für Fotos nahm ich mir natürlich trotzdem Zeit und auch der Aufstieg auf den Aussichtsturm musste auch sein.

Von oben sah ich den fast zugefrorenen See, der herrlich in der Sonne glitzerte. Am Himmel waren nur zarte Federwolken und einige Vögel.
Am nördlichen Teil des Sees gibt es eine Kormoran-Kolonie und hier sind schon die ersten Vögel eingezogen.

Mit schnellen Schritten ging es weiter und mit den letzten Sonnenstrahlen kam ich wieder am Auto an. Davor gab es einen herrlichen Sonnenuntergang.

Mein Blog hat jetzt auch einen Account bei instagram.com. Hier gab es sogar schon Herzchen für meinen ersten Beitrag. Mal sehen, wie sich das entwickelt. 🙂

 

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Vati.de
Vati.de
6 Jahre her

Immer wieder schön 😉

1
0
Would love your thoughts, please comment.x